Am vorletzten Tag im Promi Big Brother-Haus sind es nur noch sechs Bewohner, die um die stolze Gewinnsumme von 100.000 Euro kämpfen. Kurz vor dem großen Finale am Freitagabend rauszufliegen ist wohl das Undankbarste für einen Bewohner. Doch genau dieses Schicksal erlitt nun Hubert Kah (53).

Knapp zwei Wochen war Hubert Teil des Projekts "Promi Big Brother", das dieses Jahr seine zweite Staffel erlebt. Doch in der letzten Nominierung konnte er nicht genügend Zuschauer davon überzeugen, für ihn anzurufen. Der Sänger stand zusammen mit Aaron Troschke (25) auf der Abschussliste. Auf diese wurde er von Paul Janke (32) und Claudia Effenberg (48) gesetzt. Jetzt folgt er Alexandra Rietz (43) in die Freiheit, die ja am Mittwochabend ihre Koffer packen musste.

Nur noch eine Frau, nämlich Claudia Effenberg, ist noch im Rennen und muss versuchen, sich gegen vier männliche Vertreter durchzusetzen. Ob ihr es gelingen wird? In diesem "Coffee Break"-Video seht ihr, was - und vor allem wer - für und gegen sie spricht:

[Folge nicht gefunden]
Aaron Troschke und Hubert KahSat.1
Aaron Troschke und Hubert Kah
Hubert KahSat.1 / Willi Weber
Hubert Kah
Hubert KahSAT.1
Hubert Kah


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de