Nach dem gestrigen Finale von Die Bachelorette steht nun endlich fest: Alltime-Favourite Marvin Albrecht (26) hat das Rennen um das Herz von Anna Christiana Hofbauer (26) gewonnen. Die beiden sollen sogar noch ein Paar sein und die alltäglichen Probleme mit Bravour bestehen. Doch natürlich wird es nicht immer leicht sein. Vor allem da Anna und Marvin von Anfang an eine Fernbeziehung führen. Ihr glaubt aber dennoch größtenteils an eine Zukunft der beiden Turteltäubchen.

Direkt nach dem Finale wurde die Frage, ob die Liebe zwischen Anna und Marvin eine Chance hat, in die Runde geworfen. Und siehe da: Etwa 43 Prozent der abstimmenden Promiflash-Leser sind der Meinung: "Ja, die beiden wirken so verliebt, die schaffen das!" Klingt doch gut für die zwei Hübschen, denn das sehen genau 3.753 Abstimmende so. Natürlich gibt es aber immer auch Schwarzseher. So sind 2.501 Leser - das entspricht etwa 29 Prozent - der Meinung, dass es den beiden genauso gehen wird, wie den früheren Pärchen aus Der Bachelor. Nahezu genauso viele Leser (2.476 Voter und somit 28 Prozent) finden außerdem, dass es noch zu früh ist, um ein abschließendes Urteil fällen zu können.

Wie standhaft die Beziehung der Wahlberlinerin und ihres Herzbuben ist, wird tatsächlich die Zukunft zeigen. Überraschend war es allerdings nicht, dass Marv Annas letzte Rose bekam. Seht euch doch in dieser "Coffee Break"-Episode einige Indizien dafür an:

[Folge nicht gefunden]
Anna Christiana HofbauerRTL
Anna Christiana Hofbauer
Anna Christiana HofbauerRTL
Anna Christiana Hofbauer
Marvin AlbrechtInstagram/ Marvin Albrecht
Marvin Albrecht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de