Obwohl er sich so sehr ins Zeug gelegt hat, konnte Friseur Tim Niesel die schöne Anna Christiana Hofbauer (26) im Finale von Die Bachelorette am gestrigen Abend leider nicht überzeugen. Er machte ihr unzählige Komplimente, offenbarte seine Gefühle für die Allgäuerin komplett - und wurde abgelehnt. Er selbst sieht sich nach dem Aus der Kuppelshow als einen absoluten "Vollhorst". Die Mehrheit der Promiflash-Leser jedoch steht hinter dem Bonner.

Mal abgesehen von den Abstimmenden, die der Meinung sind, dass bezüglich der Show sowieso alles nur Fake ist (33 Prozent und 2.524 Stimmen), sind knapp 44 Prozent - was 3.366 Votes entspricht - der Meinung, dass Tim sich keinesfalls blamiert hat, sondern einfach nur ehrlich zu Anna war. "Du bist kein Vollhorst, nur weil du Gefühle gezeigt hast", beteuert auch eine von Tims Anhängerinnen auf Facebook. Natürlich gibt es auch einen Teil, der den Auftritt des Zweitplatzierten einfach nur peinlich findet. So sind etwas über 23 Prozent der Voter, also 1.785 Leser, der Meinung, dass Tims Sprüche zu dick aufgetragen waren. "Honey, ich will dich" - das gehe einfach gar nicht.

Schöne und vor allem unvergessliche Momente hatten Tim und Anna dennoch gemeinsam. Sie kamen sich sogar ziemlich nah. Deshalb kann der Bartträger natürlich auch kleine aber feine Details ausplaudern. Mehr dazu könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Anna Christiana Hofbauer und Tim NieselRTL
Anna Christiana Hofbauer und Tim Niesel
Anna Christiana Hofbauer und Tim NieselRTL
Anna Christiana Hofbauer und Tim Niesel
Ex-Bachelorette-Kandidat Tim NieselFacebook / Tim Niesel
Ex-Bachelorette-Kandidat Tim Niesel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de