Eigentlich dachte man, dass gerade diese beiden Kandidaten am Ende um die 100.000 Euro kämpfen werden. Doch einen Tag vor dem großen Finale von Promi Big Brother mussten Aaron Troschke (25) und Hubert Kah (53) um den Einzug bangen, denn beide standen auf der Nominierungsliste. Am Ende traf es Hubsi, der diesmal von den Zuschauern nicht genügend Anrufe bekam.

Sie galten beide als Favoriten, doch nun ist einer von ihnen raus. Auch das letzte Promiflash-Lieblingsvoting konnte Aaron Troschke mit knapp 48 Prozent für sich entscheiden. Hubert Kah holte zwar in den letzten Tagen auf und konnte zum Schluss fast 30 Prozent der Stimmen auf seinem Konto verbuchen, doch beim direkten Duell am Donnerstagabend riefen die Zuschauer lieber für Aaron an. Holt sich der Berliner jetzt also auch die finale Siegprämie von 100.000 Euro? Oder kann ihm ein anderer Bewohner am Ende noch den Rang als Favorit ablaufen? Laut Alexandra Rietz (43), die am Vortag aus dem Haus gewählt wurde, hätten es sowohl Aaron als auch Hubert verdient, im Finale zu stehen, wie die ehemalige "K11"-Kommissarin gegenüber Promiflash verriet. Aaron hat es immerhin geschafft.

Doch was denkt ihr: Wird Aaron Troschke heute Abend "Promi Big Brother" gewinnen oder schnappt ihm ein anderer Kandidat die 100.000 Euro Siegprämie vor der Nase weg? Stimmt hier für euren Favoriten ab:

Aaron Troschke und Hubert KahSat.1
Aaron Troschke und Hubert Kah
Paul Janke und Aaron TroschkePromi Big Brother/Twitter
Paul Janke und Aaron Troschke
Aaron Troschke und Alexandra RietzPromi Big Brother/Twitter
Aaron Troschke und Alexandra Rietz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de