Da waren es nur noch sechs. Am Mittwochabend musste Alexandra Rietz (43) das Promi Big Brother-Haus verlassen. Auch im letzten Promiflash-Voting hatte sie nach Ronald Schill (55) die wenigsten Stimmen. Hubert Kah (53) dagegen konnte im Beliebtheitsranking weiter punkten. Ob ihm so schon heute der Tagessieg gelingen kann?

In jedem Voting lag Aaron Troschke (25) mit weitem Abstand auf dem ersten Platz. So auch gestern. Doch seit Kurzem gibt es einen Kandidaten, der in Sachen Sympathie mächtig aufgeholt - Hubert Kah! Während Aaron fast 42 Prozent aller Stimmen auf seinem Konto verbuchen konnte, waren es für Hubsi immerhin schon knapp 25 Prozent. Viel Zeit hat er nicht mehr, um seinen Konkurrenten zu überholen. Schließlich steht am Freitag bereits das Finale von "Promi Big Brother" an. Vielleicht schafft es Hubsi ja schon heute ganz nah an Aaron heranzukommen oder ihn sogar zu überholen.

Zwei Mal noch könnt ihr euren Lieblingskandidaten wählen, danach steht der Sieger von "Promi Big Brother" fest. Stimmt hier ab für euren aktuellen Favoriten:

Tatjana Gsell und Ferfried Prinz von HohenzollernAndreas Rentz / Staff / Getty Images
Tatjana Gsell und Ferfried Prinz von Hohenzollern
Schlagerstar Michael Wendler 2014 in KölnSascha Steinbach / Getty Images
Schlagerstar Michael Wendler 2014 in Köln
Paul Janke bei der "Ein Herz für Kinder"-GalaGetty Images
Paul Janke bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de