Promiflash Logo
Neuer Look: Tritt Menderes SO vor die DSDS-Jury?ActionPress/ Philipp Mertens / Future Image GeradeZur Bildergalerie

Neuer Look: Tritt Menderes SO vor die DSDS-Jury?

30. Aug. 2014, 11:02 - Promiflash Redaktion

Bald ist es wieder so weit: Die Castings der nächsten Staffel DSDS werden anlaufen. Bis es aber wieder losgehen kann, muss erst einmal die neue Jury festgelegt werden. Natürlich sorgt dies für die alljährlichen Spekulationen. Fakt ist wohl, dass Kay One (29) dieses Mal keinen Platz einnimmt - dafür aber Schlagerstar Heino (75) im Gespräch sein soll. Einer, dem diese Idee offenbar gefällt, ist DSDS-Urgestein Menderes (29).

Auf Facebook zeigt sich der ewig wiederkehrende Teilnehmer nun im neuen Look. Mit blonden Locken und einer schwarzen Sonnenbrille grinst er in die Kamera und erinnert mit seinem Aussehen an den berühmten Sänger. Zu seinem Foto schrieb er: "Ich freue mich schon auf Heino #DSDS2015".

Ob sich Menderes auch in diesem Jahr einen Spaß erlauben wird und in diesem Outfit vor die Jury tritt? Vorstellbar wäre das durchaus, immerhin hat er sich in all den Jahren immer wieder etwas Neues einfallen lassen, um aufzufallen. Ob und wie sich der Sänger in diesem Jahr präsentieren wird, bleibt aber noch ein bisschen abzuwarten.

Dass Heino in der neuen Jury der Castingshow sitzen soll, könnt ihr euch nochmal in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de