Promiflash Logo
Nippel-Show! Tila Tequila zeigt ihre XXL-RundungenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nippel-Show! Tila Tequila zeigt ihre XXL-Rundungen

30. Aug. 2014, 7:03 - Promiflash Redaktion

Sollten die Black Eyed Peas vielleicht doch noch mal zusammenfinden und erneut mit "My Humps" die weiblichen Rundungen besingen wollen - sie müssten die schwangere Tila Tequila (32) für eine Kollaboration verpflichten. Denn mit dem immer größer werdenden Babybauch der US-Amerikanerin ist ihr zierlicher Körper längst um eine stattliche Rundung reicher geworden...

"Schaut euch diesen Bauch an! Ahhhh!", scheibt Tila unter eines ihrer jüngsten Selbstporträts bei Facebook. Tatsächlich muss wohl ein jeder Beobachter dazu aufgefordert werden, schließlich hat der Babybauch von Tila Tequila mächtig Konkurrenz: Auf knapp 1,50 Meter verteilen sich jede Menge Rundungen. Zu allem Überfluss präsentiert die US-Amerikanerin ihren Fans auch noch eine kleine Nippel-Show, die unter dem hautengen Kleid nur noch besser zur Geltung kommt. Bei diesem Anblick dürfte sich aktuell wohl nur Tila darauf freuen, wenn das Baby, ein kleines Mädchen, endlich auf der Welt ist!

Dass der knackige Baby-Body von Tila Tequila nicht von ungefähr kommt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de