Schon nach wenigen Wochen der Zweisamkeit bringt das neue Traumpaar Ian Somerhalder (35) und Nikki Reed (26) Fans zum Schmelzen. Sie sehen aber auch einfach zu schön zusammen aus, wenn sie gemeinsam einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen, dem Bummeln auf dem Farmers Market, nachgehen. Dabei fällt auf: Ian und Nikki beherrschen das Pärchenstyling schon richtig gut.

In ihrer noch frischen Beziehung scheint es wirklich wie am Schnürchen zu laufen. Sie legten sich schon zusammen ein Pferd zu und zogen sogar bereits in eine gemeinsame Wohnung. Kein Wunder, dass es ihnen da auch gelingt, sich in Sachen Mode auf den jeweils anderen abzustimmen. Ob beim Sport oder eben beim gemütlichen Lebensmitteleinkauf: Die beiden attraktiven Schauspieler zeigen sich schon jetzt gerne im Partnerlook und präsentieren dabei eine Vorliebe für gedeckte Farben. So wird in Grau gejoggt, in grauem Shirt zu Jeans geshoppt und ganz in Schwarz geschmust. Und dabei übertreiben es Ian und Nikki in Sachen Paar-Styling nicht, sondern sehen einfach wunderbar modisch, verliebt und happy aus.

Aber wie findet ihr es, dass sich Ian Somerhalder und Nikki Reed schon im Pärchenlook zeigen?

Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Golden Globe Awards Party 2017John Sciulli/GettyImages
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der Golden Globe Awards Party 2017
Ian Somerhalder und Nikki Reed auf dem roten Teppich bei einer Golden Globe Party im Januar 2017John Sciulli / Freier Fotograf
Ian Somerhalder und Nikki Reed auf dem roten Teppich bei einer Golden Globe Party im Januar 2017
Nikki Reed und Ian Somerhalder beim XQ Super School Live EventNeilson Barnard
Nikki Reed und Ian Somerhalder beim XQ Super School Live Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de