Promiflash Logo
Paar-Look: Ian Somerhalder & Nikki beherrschen ihnGetty ImagesZur Bildergalerie

Paar-Look: Ian Somerhalder & Nikki beherrschen ihn

30. Aug. 2014, 14:13 - Promiflash Redaktion

Schon nach wenigen Wochen der Zweisamkeit bringt das neue Traumpaar Ian Somerhalder (35) und Nikki Reed (26) Fans zum Schmelzen. Sie sehen aber auch einfach zu schön zusammen aus, wenn sie gemeinsam einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen, dem Bummeln auf dem Farmers Market, nachgehen. Dabei fällt auf: Ian und Nikki beherrschen das Pärchenstyling schon richtig gut.

In ihrer noch frischen Beziehung scheint es wirklich wie am Schnürchen zu laufen. Sie legten sich schon zusammen ein Pferd zu und zogen sogar bereits in eine gemeinsame Wohnung. Kein Wunder, dass es ihnen da auch gelingt, sich in Sachen Mode auf den jeweils anderen abzustimmen. Ob beim Sport oder eben beim gemütlichen Lebensmitteleinkauf: Die beiden attraktiven Schauspieler zeigen sich schon jetzt gerne im Partnerlook und präsentieren dabei eine Vorliebe für gedeckte Farben. So wird in Grau gejoggt, in grauem Shirt zu Jeans geshoppt und ganz in Schwarz geschmust. Und dabei übertreiben es Ian und Nikki in Sachen Paar-Styling nicht, sondern sehen einfach wunderbar modisch, verliebt und happy aus.

Aber wie findet ihr es, dass sich Ian Somerhalder und Nikki Reed schon im Pärchenlook zeigen?

Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de