So sehen Sieger aus: Aaron Troschke (25) war von Anfang an Favorit auf den Triumph bei Promi Big Brother. Nun hat er auch tatsächlich gewonnen und darf sich über 100.000 Euro freuen. Doch der Youtube-Star erfährt nicht nur von seinen Fans vor den Bildschirmen eine Menge Unterstützung, auch die Leute aus seinem Kiez sind wahnsinnig stolz auf den Kerl, den sie sonst nur aus dem Backshop kennen...

Ihr wollt selbst hören, was man im heimischen Berlin über Aarons Sieg zu sagen hat? Dann verpasst auf keinen Fall diese "Coffee Break"-Ausgabe:

"Ich gönne es ihm. Ich glaube, er wird trotzdem bodenständig bleiben und immer noch weiter in seinem Laden stehen", so eine Nachbarin gegenüber Promiflash. Dem stimmt eine andere Dame uneingeschränkt zu - noch dazu sei der Sieg des nunmehr berühmten Weißenseers eine tolle Reklame für den Bezirk. "Es ist schon in Ordnung, dass er gewonnen hat", so resümiert es eine weitere Bewohnerin der beschaulichen Straße, "Ich hab's mir zwischendurch angeguckt - der Beste von allen, die da drin waren, der Natürlichste. Die anderen waren so gestellt. Super so, soll so bleiben."

Aber wird denn wirklich alles so weiterlaufen wie bisher? Was denken die Leute vom Kiez - steht Aaron nun der große Durchbruch und ein Prominenten-Leben in Saus und Braus bevor? "So, wie er rüberkommt, sieht er ja ganz normal aus, denke ich, und hat sich ja auch da so gegeben, wie er ist", so ein junger Mann zu diesem Thema. Deswegen gehe er davon aus, dass Aaron auch weiterhin genau so bleiben wird. Die meisten anderen Bewohner stimmen dem im Großen und Ganzen zu, dennoch könnte auch mehr daraus werden: "Ich denk' mal, jetzt wird er richtig bekannt werden hier!"

[Folge nicht gefunden]
Aaron Troschke bei "Promi Big Brother" 2014SAT.1/Willi Weber
Aaron Troschke bei "Promi Big Brother" 2014
Aaron TroschkeSAT.1/Willi Weber
Aaron Troschke
Aaron TroschkeSat.1
Aaron Troschke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de