Für sie wird ein Traum wahr: Gabrielle Union (41) fährt - wie sie bereits vor Monaten angekündigt hat - am heutigen Samstag in den Hafen der Ehe ein! Und die Zeremonie ist wahrhaftig pompös. Das allein merkt man schon daran, welche Location sich die Schauspielerin und ihr Gatte Dwyane Wade (32) ausgesucht haben.

Im Dezember gab das Paar, das seit circa fünf Jahren zusammen ist, seine Verlobung stolz bekannt. An Kosten hat der Sportler schon für den Diamant-Verlobungsring nicht gespart, doch dieser ist nichts im Vergleich zu dem Ort der Trauung. Gabrielle und Dwyane geben sich laut TMZ im berühmten Chateau Artisan das Jawort und feiern den größten Tag ihres Lebens mit ihren Gästen dort ausgefallen. Das traumhafte Anwesen befindet sich in Miami und ist umgeben von einem eigens angelegten Teich. Es gilt als eines der schönsten Schlösser Amerikas.

Das frischgebackene Ehepaar ist sehr darauf bedacht, die Hochzeit nicht mit der Öffentlichkeit zu teilen. Deshalb haben sie ihre Gäste auch angewiesen, soziale Medien außen vor zu lassen. Fröhliches Twittern und Fotos bei Facebook hochladen ist also strengstens verboten.

Gabrielle Union und Dwayne WadeApega / WENN
Gabrielle Union und Dwayne Wade
Dwayne WadeWENN
Dwayne Wade
Gabrielle UnionInstagram/dwaynewade
Gabrielle Union


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de