Schwangere Frauen haben es nicht immer leicht: Der Bauch wird immer runder, der Rücken schmerzt, die Laune fährt Achterbahn - und dann noch diese ständigen Heißhungerattacken. Auch Hollywoodstars sind davon natürlich nicht ausgenommen und so gab sich nun auch Zoe Saldana (36) ihren Gelüsten hin. Beim Einkaufen wurde sie nun dabei erwischt, wie sie sich eine leckere Handvoll Doritos gönnt.

Klar, gesund ist dieser Snack nicht wirklich, doch manchmal muss eine kleine Sünde eben erlaubt sein, egal ob schwanger oder nicht. Die leckeren Mais-Chips sehen in der Jumbo-Tüte aber auch zum Anbeißen aus. Kein Wunder also, dass Zoe mit dem Naschen nicht warten konnte, bis sie zu Hause angekommen ist, sondern sich direkt im Parkhaus über die Doritos hermachte. Ihr Mann Marco Perego (35) durfte währenddessen die Einkäufe einladen, aber angesichts Zoes wachsender Babykugel ist ein bisschen Zurückhaltung beim schweren Tragen wohl nicht verkehrt.

Außerdem ließ sich die Zeit so hervorragend nutzen, um immer wieder tief in die Tüte zu greifen und sich Chip für Chip an den köstlichen Dreiecken zu erfreuen. Wie gut ihr das Leckermäulchen kennt, könnt ihr in diesem Quiz auf den Prüfstand bringen:

Zoe SaldanaAKM-GSI / Splash News
Zoe Saldana
Zoe SaldanaPNP/WENN.com
Zoe Saldana
Zoe Saldana und Marco PeregoAKM-GSI / Splash News
Zoe Saldana und Marco Perego


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de