Promiflash Logo
Daniel Radcliffe verrät seine strenge Dating-RegelGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Radcliffe verrät seine strenge Dating-Regel

31. Aug. 2014, 20:00 - Promiflash Redaktion

Bei Daniel Radcliffe (25) haben nur Frauen eine Chance, die im gleichen Metier unterwegs sind, wie er selbst. Derzeit ist er in einer glücklichen Beziehung mit Schauspielkollegin Erin Darke und nun erklärt der Harry Potter-Star auch, warum er nie mit einer Frau zusammen sein könnte, die eben keine Schauspielerin ist.

"Wenn du einen Film drehst, weil du Schauspieler bist und deine Freundin eben nicht diesen Beruf ausübt und du ihr dann sagst: 'Ok, ich werde jetzt vier Monate nicht da sein und wir werden auch keine Möglichkeit haben uns zu sehen', würde sie das nicht verstehen", ist sich Daniel sicher und erklärt weiter: "Diese Person würde dann einfach sagen: 'Na, warum nimmst du den Job dann einfach nicht an?' Ein Schauspieler würde dich dagegen sofort unterstützen."

Bei Daniel und Erin scheint diese strenge Dating-Regel ja offensichtlich aufgegangen zu sein. Denn sie ist nicht nur seine große Liebe, sondern auch seine beste Freundin - und zudem noch Schauspielerin! Aber wie gut kennt ihr denn den "Harry Potter"-Star? In unserem Quiz könnt ihr es herausfinden:

"The Elephant House" in EdinburghGetty Images
"The Elephant House" in Edinburgh
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New YorkGetty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan RickmanGetty Images
"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan Rickman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de