Promiflash Logo
Echte Männer-Freundschaft: Adesse & Jérôme BoatengActionPress/Ben Queenborough/BPI/REXZur Bildergalerie

Echte Männer-Freundschaft: Adesse & Jérôme Boateng

31. Aug. 2014, 11:30 - Promiflash Redaktion

Zwei Jungs, die sich im Moment so richtig über ihren Erfolg freuen können: Jérôme Boateng (25) und Sänger Adesse. Der eine ist kürzlich mit der National-Elf Weltmeister geworden, der andere bringt seine Musikerkarriere zusammen mit Sido (33) und dem Song "Elektrisch" gerade voll auf Touren. Und beide verbindet eine echte Männerfreundschaft.

Mit Sido hat Adesse zwar einen neuen Buddy gefunden, doch nichts geht über die alten, richtig guten Freundschaften. Das machte Adesse auch noch einmal im Interview mit Promiflash deutlich: "Einer, auf den ich besonders stolz bin, einer meiner besten Freunde, ist Jérôme Boateng und da freut es mich natürlich auch total, dass er einen solchen Weg genommen hat und so erfolgreich ist. Das ist so ein Mensch, wo ich sage, dass es niemand mehr verdient hat, Erfolg zu haben." Die beiden kennen sich schon lange und mit Jérômes älterem Bruder Kevin Prince (27) hat Adesse früher auch schon gezockt.

Auch auf seiner Facebook-Seite macht Adesse deutlich, wie stolz er auf seinen Bro ist: "Nicht nur einer der besten Kicker auf diesem Planeten, auch einer der allerbesten Menschen. Wir sind so stolz auf dich Bro. Herzlichen Glückwunsch zum deutschen Meistertitel! One Love", schrieb er nach dem letzten Sieg des FC Bayern und veröffentlichte es zusammen mit einem coolen Schnappschuss der beiden Freunde. Auch Jérôme wird so richtig stolz auf seinem Kumpel aus Jugendtagen sein, vor allem, wenn diesem der Durchbruch gelingt.

Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de