Pretty Little Liars ist immer für Neuigkeiten gut: Spannende Handlungsstränge fesseln die Zuschauer, manche Stars verabschieden sich aus der Show, andere kehren zurück. Glücklicherweise blieb die Mädchengruppe bestehend aus Aria (Lucy Hale, 25), Spencer (Troian Bellisario, 28), Emily (Shay Mitchell, 27) und Hanna (Ashley Benson, 24) - bisher - intakt. Nun bekommt vor allem eine von ihnen es mit einer neuen Herausforderung zu tun - in Form der neu gecasteten Beauty Miranda Mayo.

Wie Deadline berichtet, wird die aus "The Game" bekannte Schauspielerin zu den PLL-Stars dazustoßen und besonders in Emilys Leben für Chaos sorgen. Die erste Begegnung der beiden läuft nämlich alles andere als harmonisch ab und deshalb geht Miranda in ihrer Rolle der Köchin Talia, die neu nach Rosenwood gezogen ist, auf Konfrontationskurs mit Emily. So schnell werden die zwei Mädels also keine Freundinnen. Was genau zwischen ihnen alles so passieren wird, wurde jedoch noch nicht verraten. Aber wer weiß, vielleicht entwickelt sich Talia ja zu Emilys neuer Liebschaft? Es heißt ja nicht umsonst: Was sich liebt, das neckt sich.

Jetzt noch viel Spaß bei unserem "Pretty Little Liars"-Quiz:

Shay MitchellWENN
Shay Mitchell
Miranda MayoWENN
Miranda Mayo
Danny Feld / ActionPress


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de