Anzeige
Promiflash Logo
Lucy Hale verrät: Das ist ihr liebster PLL-MomentGetty ImagesZur Bildergalerie

Lucy Hale verrät: Das ist ihr liebster PLL-Moment

21. Juli 2014, 19:01 - Promiflash Redaktion

100 Episoden Pretty Little Liars - damit hätte wohl zu Beginn der Serie kaum jemand gerechnet. In den USA läuft aktuell die fünfte Staffel der Hit-Show und angesichts der erreichten Episodenmarke blickten Lucy Hale (25) und Shay Mitchell (27) mal zurück und wählten ihre PLL-Lieblingsmomente.

Lucys Entscheidung fiel zugunsten dramatischer Entwicklungen zwischen ihrer Serienfigur Aria und ihres On-/Off-Freundes Ezra (Ian Harding, 27) aus. Beide von ihr genannten Szenen sind in der vierten Staffel zu sehen. "Mir gefällt mit Abstand der Moment am besten, als sie herausfindet, dass Ezra ein Buch schreibt und ihre Beziehung im Grunde Recherchezwecken dient und sie daraufhin ausrastet. Und dann der große Moment, als Ezra angeschossen wird", verriet Lucy ihre Favoriten gegenüber eonline.com.

Und welche Erlebnisse als Emily haben Shay Mitchell besonders beeindruckt? Sie liebte die Action-Sequenz, die sie für das dritte Staffelfinale absolvieren durfte: "Ich muss sagen, dass ich es toll fand, von Nate [Sterling Sulieman] den Leuchtturm raufgejagt zu werden. Und diese verrückte Kampfszene zu haben, das war toll. Ich hatte so viel Spaß dabei, sie zu drehen, denn ich liebe es, solche Stunts zu machen. Für meinen Charakter war das wohl der entsetzlichste Moment bisher."

Bei diesen paar coolen "Pretty Little Liars"-Augenblicken wird es natürlich nicht bleiben, denn es geht weiter. Schließlich wurde die TV-Show für eine sechste und siebte verlängert. Und jetzt gibt es noch ein tolles Serien-Quiz für euch:

Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de