Für alle Pretty Little Liars-Fans war es eine tolle Nachricht, als bekannt wurde, dass Tyler Blackburn (27), dessen Serie "Ravenswood" leider abgesetzt wurde, wieder als Caleb in die Serie zurückkehren würde. Und nun war es endlich so weit. Pünktlich für die 100. Folge der Erfolgsshow, die nun in den USA ausgestrahlt wurde, hatte Tyler wieder seinen ersten Auftritt an der Seite der Pretty Little Liars. Doch wie genau sah Tylers beziehungsweise Calebs Rückkehr eigentlich aus?

Achtung: Spoiler!

Nach den Ereignissen im Spin-off "Ravenswood" kehrt Caleb verändert zurück. Es zeigt schon in den ersten Minuten nach seinem Wiederauftauchen, dass er irgendwie nicht mehr der Alte ist. Sein Temperament scheint schneller als früher mit ihm durchzugehen und - zum Leidwesen aller Caleb und Hanna (Ashley Benson, 24) Fans - kontaktierte er, nachdem er wieder in Rosewood angekommen war, nicht direkt seine Ex-Freundin. Dass die beiden einstigen Turteltauben nicht sofort wieder an ihre Beziehung anknüpfen würden, teaserte Ashley kürzlich ja bereits an, aber Hoffnung ist in Sicht: Trotz aller Schwierigkeiten ist es Hanna, die Caleb wieder im Schlepptau hat, als sie nach einem PLL-typischen, dramatischen Ereignis auf die anderen Mädels trifft. Friede, Freude, Eierkuchen - wie sollte es bei "Pretty Little Liars" auch anders sein? - wird es so bald aber nicht geben. Denn Tyler erklärte laut Hollywood Life im Interview: "Er stellt gerade das Leben an sich infrage. Ich denke, er hat kein Vertrauen mehr in die Welt und wenn das der Fall ist, dann begibt man sich wirklich auf einen düsteren Pfad." Zwar werde Caleb Unterstützung von Toby (Keegan Allen, 24) und Spencer (Troian Bellisario, 28) angeboten, er sei aber nicht sehr eifrig darin, diese auch anzunehmen.

Wow, das klingt nach hartem Tobak und jeder Menge Verwicklungen. Bleibt abzuwarten, inwieweit Calebs Rückkehr Hanna und Co. beeinflusst und ob, wie und wann es zwischen ihm und seiner Verflossenen eine Reunion geben wird.

Bis die spannenden Episoden auch in Deutschland zu sehen sind, könnt ihr euch mit unserem PLL-Quiz ein wenig die Zeit vertreiben:

Shay Mitchell, ModelEmma McIntyre/Getty Images for Vanity Fair
Shay Mitchell, Model
Tyler BlackburnMike Windle / Getty Images
Tyler Blackburn
"Pretty Little Liars"-Cast bei der New York Comic ConLaura Cavanaugh/Getty Images
"Pretty Little Liars"-Cast bei der New York Comic Con


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de