Zuletzt zeigte sich Kicker Kevin Prince Boateng (27) total verliebt und in trauter Zweisamkeit mit seiner Lebensgefährtin verschmust und verliebt turtelnd im Meer, ein Bild wie einem Kitschroman entsprungen! Wenn das Paar aber nicht gerade nur noch Augen füreinander hat, dann dreht sich alles um den gemeinsamen Sohn Maddox Prince. Und dieser kann ganz schön zupacken, wie sein Papa nun erfahren musste!

Denn eigentlich ist der Kicker selbst derjenige, der animalisch und mit ordentlich Power dahinter seine tätowierte Brust zeigt und somit unterstreicht, wer hier eigentlich der Boss ist. Außer eben dann, wenn er mit seinem Spross spielt - dann ist Maddox nämlich der Chef auf dem Platz! Ein Foto auf Facebook liefert dafür nun den eindeutigen Beweis. "Er zieht an meinen Bart #maddoxprince #stark", schrieb Kevin Prince dazu, und man sieht deutlich: Hier muss Papa einfach mal leiden! Und selbst wenn das nur ein kleiner Scherz am Rande ist, so finden es die meisten User doch wahnsinnig niedlich, dass der Kleine dem Großen mal ordentlich das Bärtchen lang zieht...

Jérôme, George und Kevin-Prince Boateng als Graffiti in Berlin
ADAM BERRY/AFP/Getty Images
Jérôme, George und Kevin-Prince Boateng als Graffiti in Berlin
Kevin-Prince Boateng und Emil Forsberg im Frankfurter Stadion
Daniel Roland/AFP/Getty Images
Kevin-Prince Boateng und Emil Forsberg im Frankfurter Stadion
Kevin-Prince Boateng beim Spiel Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern München
Getty Images
Kevin-Prince Boateng beim Spiel Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de