Sie ist gerade mal ein Vierteljahrhundert alt - und doch setzt Vanessa Hudgens (25) seit geraumer Zeit Style-Trends. Dafür wurde sie dieses Jahr sogar schon mit dem oft als Oscar des jungen Hollywoods bezeichneten "Young Hollywood Award" als Trendsetterin des Jahres ausgezeichnet. Mit ihrem super durchtrainierten Body macht Vanessa einfach in jedem Outfit wortwörtlich eine gute Figur. Und das zeigt sie jetzt auch wieder einmal eindrücklich auf dem Cover des neuen Flaunt-Magazins!

Das Hochglanz-Heft zeigt die ehemalige High School Musical-Darstellerin nun auf der Frontseite im "Bad Girl"-Look: Zerfetzte Jeans, bauchfreies, schlichtes weißes Top und dazu ein Nabelpiercing samt Vanessas vom Winde verwehten Longbob, verrucht dunkel geschminkten Augen und sexy knallrotem Lippenstift. Lässig blickt Vanessa auf dem Foto in die Kamera herab und legt ihren Arm auf ein abgerocktes Motocross-Rad. Wow! Mit diesem neuen Auftritt zeigt die Schauspielerin wieder einmal, dass in Hollywood mit ihr noch zu rechnen ist.

Wie gut kennt ihr euch mit Vanessas bisheriger Filmkarriere rund um "Gimme Shelter" und andere Leinwandstreifen aus? Beweist es doch hier im Quiz:

Vanessa HudgensWENN
Vanessa Hudgens
Vanessa HudgensInstagram / Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens
Vanessa HudgensWENN
Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens und Austin ButlerInstagram/vanessahudgens
Vanessa Hudgens und Austin Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de