Schweiß und Fleiß zahlt sich aus: Dafür ist Vanessa Hudgens (25) das beste Beispiel. Da sie eine wahre Sport-Anbeterin ist, beschert ihr das harte Training verdientermaßen einen Traumbody und den kann sie natürlich auch unbesorgt zeigen. Vanessa zeigt zwar gerne mal Haut, aber eigentlich nie zu viel und nie auf trashige Art und Weise. Die Schauspielerin beweist Stil: So auch jetzt, als sie ihre megadurchtrainierten Beine der Welt darbot.

In L.A. wurde Vanessa in einem wirklich tollen Look abgelichtet. Edel und schick ganz in Weiß gekleidet betonte die 25-Jährige mit ultrakurzen und -knappen Shorts ihre super muskulösen und gebräunten Beine. Auch ihren Bauch ließ sie mit einem Top, das beim Gehen leicht verrutschte, ein bisschen hervorblitzen. Dennoch war Vanessas Auftritt ganz der einer wahren Lady. Denn zu den knappen Teilen trug die "Gimme Shelter"-Darstellerin eine leichte, weite Jacke, eine weiße Ledertasche und goldene Schuhe - es ging ihr also eher um subtile Sexyness. Ihre locker zurückgebundenen Haare und eine große Sonnenbrille rundeten Vanessas Styling ab und machten ihr Outfit richtig heiß, aber zugleich auch fast schon elegant. Vanessa Hudgens kann es einfach und bewies deshalb nicht weiter überraschend wieder das richtige, modische Händchen.

Für alle Vanessa-Fans gibt es hier noch ein Quiz. Viel Spaß!

"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Zac Efron und Vanessa Hudgens 2008
Getty Images
Zac Efron und Vanessa Hudgens 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de