Zu Beginn des Jahres haben Adam Brody (34) und seine Leighton Meester (28) sich klammheimlich das Ja-Wort gegeben, aber mit öffentlichen Turteleien haben die beiden keinerlei Probleme. Negativ-Schlagzeilen hingegen scheinen um das hübsche Paar einen großen Bogen zu machen. Doch nun wurde die Beziehung auf eine mini kleine Probe gestellt. Bei einem Spiel, in dem Fans Fragen an ihre Idole stellen können, wurde nämlich Adams O.C. California-Vergangenheit angesprochen, Küsse mit Rachel Bilson (33) inbegriffen.

Immerhin war er der 34-Jährige ja auch vier Jahre lang mit der nun hochschwangeren Schauspielerin liiert. Seine Antwort auf die Frage, wie die Küsse mit ihr waren, ist folgende: "Es war eine großartige Erfahrung!" Natürlich wollten die Fans auch wissen, ob die ehemaligen "O.C."-Darsteller noch immer Kontakt zueinander pflegen. "Ich kommuniziere ständig auf eine übernatürliche Art und Weise mit allen von ihnen", lautet die spaßige Antwort des charmanten Schauspielers. Weiterhin heißt es: "Benjamin McKenzie und ich werden auch irgendwann einmal miteinander Mittag essen. Ich stehe immer noch in Kontakt mit ihm, aber setze ihn ganz schön unter Druck!"

Doch natürlich wird diese kleine Offenbarung dem süßen Liebespaar überhaupt nichts anhaben. Mehr zur geheimen Hochzeit der beiden könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Hayden Christensen und Rachel Bilson bei der Met Gala 2013Larry Busacca / Getty Images
Hayden Christensen und Rachel Bilson bei der Met Gala 2013
"Gossip Girl"-Star Leighton Meester und ihr Mann Adam BrodyAndres Otero/WENN.com
"Gossip Girl"-Star Leighton Meester und ihr Mann Adam Brody
Leighton Meester und Adam Brody 2017 in Los AngelesGetty Images
Leighton Meester und Adam Brody 2017 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de