Anzeige
Promiflash Logo
Jenny McCarthy: 1. Bilder der Hochzeit mit Donnie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jenny McCarthy: 1. Bilder der Hochzeit mit Donnie!

1. Sep. 2014, 8:33 - Promiflash Redaktion

Sie haben dann doch nicht bei Kentucky Fried Chicken geheiratet, obwohl dies durchaus im Rahmen des Möglichen gestanden hätte für Moderatorin Jenny McCarthy (41). Tatsächlich aber gab sie ihrem Verlobten Donnie Wahlberg (45) in einem malerischen Hotel am Wochenende das Ja-Wort - und sah dabei, wie es eine jede Braut tut, einfach hinreißend aus!

Auf den ersten Fotos, die man nun von Jenny in ihrem Traum von Weiß zu sehen bekam, trägt sie den klassischen Schleier, extralang bis auf den Boden reichend. Dazu entschloss sie sich wohl beim Shoppen in New York für ein schulterfreies Model mit elegantem Ausschnitt, dabei lässt sich nur allzu gut erahnen, wie bezaubernd sie ausgesehen haben muss. Da wird es wohl selbst Sänger Donnie ob der Schönheit seiner Auserwählten die Sprache verschlagen haben...

Nicht zu verachten ist dabei allerdings auch das Ambiente, in welchem sich das Paar die ewige Treue schwor: Sattes Grün vor dem Gebäude, rot-strahlende Blüten am Wegesrand, könnte es wohl schöner sein am wichtigsten Tag im Leben einer Frau?

Noch mehr über die Dame, die sich nun bereits zum zweiten Mal vor den Altar getraut hat, könnt ihr in folgendem Quiz erfahren:

Getty Images
Nick Cannon im Dezember 2019
Getty Images
Lucy Diakovska bei "The Masked Singer"
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de