Viel Zeit wollen sich TV-Moderatorin Jenny McCarthy (41) und ihr Verlobter Donnie Wahlberg (45) wohl nicht lassen, wenn es darum ging, endlich in den Hafen der Ehe einzulaufen. Kaum verlobt, feierten sie am Wochenende bereits ihre Trauung mit allem, was dazugehört. Nun dürfen sie sich also ganz offiziell Mr. und Mrs. Wahlberg nennen...

Am Sonntag fand die Zeremonie ein wenig außerhalb von Jennys Geburtsort Chicago statt, genauer in St. Charles, im historischen Hotel Baker. Zwar hatte man zunächst angenommen, die beiden würden sich in New York vor den Altar wagen, scheinbar haben die beiden da aber nur ein wenig Katz und Maus mit den Medien spielen wollen. Wie People berichtet, war die Feier alles in allem doch etwas prunkvoller, als Jenny zuletzt gescherzt hatte, im Juli nämlich meinte sie noch: "Ich könnte auch einfach bei Kentucky Fried Chicken heiraten." Nun ja, nun ist es wohl doch merklich nobler geworden. Und obgleich man im Vorfeld annahm, Donnies Bruder Mark (43) hätte partout keine Lust auf die Hochzeit seines Bruders gehabt, ließ auch dieser sich noch zu warmen Worten auf Twitter hinreißen: "Ich liebe dich, Donnie, und wir freuen uns alle sehr für dich!"

Nach so viel Romantik habt ihr noch Lust, ein Quiz zu lösen? Dann zeigt hier, was ihr über die frisch verheiratete Jenny wisst:

Jenny McCarthy und Donnie WahlbergC.Smith/ WENN.com
Jenny McCarthy und Donnie Wahlberg
Jenny McCarthy und Donnie WahlbergAdriana M. Barraza/WENN.com
Jenny McCarthy und Donnie Wahlberg
Twitter/JennyMcCarthy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de