Erst waren sie die besten Ballermann-Freunde, jetzt mutieren sie zu echten Streithähnen: Melanie Müller (26) und Jürgen Milski (50). Letzterer hat sich bisher eigenen Aussagen zufolge dezent zurückgehalten, wenn es um Beschimpfungen in der Öffentlichkeit ging, doch jetzt platzte dem Lebemann endgültig der Kragen.

"Ich war wegen der Geschichte bereits bei meinem Anwalt und wir machen uns sogar Gedanken juristisch gegen Melanie Müller vorzugehen" heißt es in einem Statement von Jürgen, das Promiflash vorliegt. Wegen der Rechtefrage bezüglich eines gemeinsamen Songs entfachte zwischen den beiden TV-Stars ein mächtiger Streit. Melanie soll nun auf einer Party eine Einladung ausgesprochen haben "Jürgen Milski aufs Maul zu hauen", berichtet die Bild-Zeitung. Dem Betroffenen passt das natürlich gar nicht. Er will wegen der "Öffentlichen Hetze mit Anstiftung zur Körperverletzung" rechtliche Schritte einleiten. "So kann und möchte ich das nicht stehen lassen! Zudem denke ich, dass es nun wirklich genug ist, ich war bis dato sehr geduldig aber jetzt reicht es!", lässt Jürgen verlauten.

Man darf also gespannt sein, ob die beiden noch eine Einigung finden werden oder ob dieser Streit bald sogar vor Gericht enden wird.

Wie gut sich Melanie und Jürgen vor noch gar nicht langer Zeit verstanden haben, seht ihr in dieser "Coffee-Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Melanie Müller beim Deutschen Fernsehpreis 2014
Getty Images
Melanie Müller beim Deutschen Fernsehpreis 2014
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger im November 2016
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de