Promiflash Logo
Jörn Schlönvoigt & Syra sind "Shades of Grey"-FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Jörn Schlönvoigt & Syra sind "Shades of Grey"-Fans

3. Sep. 2014, 15:02 - Promiflash Redaktion

Seit geraumer Zeit ist Jörn Schlönvoigt (28) schwer verliebt - und zwar in seine aktuelle Freundin Syra Feiser (30). Im Interview mit Promiflash verraten die beiden Schauspieler nun ihre pikante gemeinsame Lieblings-Lektüre: Jörn & Syra sind große "Shades of Grey"-Fans!

Jörn hat auch eine Erklärung, warum er alle drei Bücher der Trilogie genauestens studiert hat: "Ich dachte, wenn es die Frauen so gut finden, mich interessiert das, warum Frauen verschiedene Dinge einfach gut finden und ich versuche, das zu ergründen. Wer wäre nicht gerne Christian Grey..." Doch nicht nur die erotischen, auch die romantischen Aspekte der Geschichte haben es Jörn angetan. "Ich habe tatsächlich am Ende der Trilogie ein Tränchen verdrückt, weil die dann glücklich waren und es war alles ganz romantisch."

Klingt fast so, als könnten sich Jörn und Syra gut mit dem herrischen Christian Grey und seiner unterwürfigen Freundin Anastasia Steele identifizieren. Denn auch Syra ist der Thematik des Buches gegenüber ziemlich aufgeschlossen - wie sehr, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de