Promiflash Logo
Jörn Schlönvoigt: "Habe fast einen Ring am Finger"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jörn Schlönvoigt: "Habe fast einen Ring am Finger"

11. Aug. 2014, 6:00 - Promiflash Redaktion

Beim Küchenkampf gegen seine GZSZ-Kollegen Iris Mareike Steen (22), Ramona Dempsey (31) und Mustafa Alin (36) bei Das perfekte Promi-Dinner hat Jörn Schlönvoigt (28) den Sieg als Zweitplatzierter nur knapp verfehlt. Aber wie sagt man so schön: Pech im Spiel, Glück in der Liebe! Und so, wie der Schauspieler sich während der Kochsendung äußerte, scheint sein Liebesglück sogar so groß zu sein, dass schon bald die Hochzeitsglocken läuten könnten!

Anders als seine Ex Sila Sahin (28) lernte Jörn seine jetzige Freundin Syra Feiser (30) nicht bei GZSZ kennen, sondern über einen gemeinsamen Freund. "Der hat ein paar Tage bei mir zu Hause gewohnt und meinte: 'Eine Freundin aus Hamburg ist da – kann die zum DVD schauen vorbeikommen?' Da meinte ich: 'Ja, klar!‘", erinnerte sich der 28-Jährige, als er mit seinen Kollegen um den Küchenthron kämpfte. Aufhorchen ließen seine Fans jedoch vor allem die Worte, die er diesen Ausführungen noch hinzufügte: "Und jetzt habe ich fast einen Ring am Finger!" Das klingt doch sehr verdächtig nach Hochzeitsplanung!

Aber so flott soll es dann wohl doch nicht gehen: "Man muss einfach sehen, was die Zeit bringt. Wir planen jetzt keine Hochzeit oder Kinder. Ich finde es furchtbar, dass heutzutage in unserer Gesellschaft immer alles so wahnsinnig schnell gehen muss", erklärte Jörn im anschließenden Interview mit dem Sender VOX. Anscheinend sieht er ganz genau hin, bevor er sich in ein großes Abenteuer stürzt. So hält er es übrigens auch mit Freundschaften, weshalb er gar nicht so viele Personen zu seinen engsten Kumpels zählt: "Ich habe zwei gute Freunde, wirklich nicht mehr. Die werden nach meiner Karriere da sein, weil sie auch vor meiner Karriere da waren. Alles andere, das sind Bekanntschaften."

Mit Jörns Karriere scheint es aber noch lange nicht vorbei zu sein, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen könnt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de