Promiflash Logo
Panik! Davor hat Jessica Schwarz richtig AngstGetty ImagesZur Bildergalerie

Panik! Davor hat Jessica Schwarz richtig Angst

3. Sep. 2014, 4:31 - Promiflash Redaktion

Keine Hürde scheint für sie zu hoch zu sein. Jessica Schwarz (37) ist bekannt dafür, gerade die besonders schwierigen Rollen mit Bravour zu meistern. Aber während sie als Schauspielerin offenbar von nichts abgeschreckt werden kann, wird sie als Privatfrau doch von der einen oder anderen Angst heimgesucht. Und da können sie schon ganz kleine Wesen so richtig aus der Fassung bringen.

Jessica gab nämlich an, sich total vor Spinnen zu gruseln. "Bei Spinnen gerate ich in Panik", gestand sie im Interview mit Blick am Abend. Während sie diese Furcht aber mit so manchem Mitmenschen teilt, plagt sie sich auch mit einer geheimen Angst, die doch etwas ungewöhnlich anmutet: "Ansonsten fürchte ich mich davor, von irgendwas erschlagen zu werden. Sei das durch einen Baum während eines Sturmes oder wenn ich am Gleise stehe und ein Zug entgleist."

Solche Horrorvorstellungen stehen ihr im beruflichen Sinne glücklicherweise nicht im Weg. "Das nicht, denn ich mag Herausforderungen. So wie im neuen Film 'Der Koch'. Da spiele ich eine Lesbe. Wie köstlich ist das denn?", befand Jessica. Und bevor die beruflichen Herausforderungen doch noch zum Horrortrip werden, weiß die 37-Jährige auch rechtzeitig die Notbremse zu ziehen.

Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Getty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de