Promiflash Logo
Trennungs-Wirrwarr: Jetzt reagiert Mallorca-JensHauter, Katrin / actionpressZur Bildergalerie

Trennungs-Wirrwarr: Jetzt reagiert Mallorca-Jens

3. Sep. 2014, 20:43 - Promiflash Redaktion

Die unendliche Beziehungsgeschichte zwischen Jens Büchner (44) und Nadine geht in die nächste Runde: Erst diese Woche verkündete die junge Studentin die Trennung von ihrem On-Off-Freund Mallorca-Jens im Internet. Nun nahm der Unternehmensberater hierzu Stellung.

Wie seine Goodbye Deutschland-Sprecherin gegenüber Promiflash verkündete, ist die Trennung offiziell. Nähere Gründe, die zu dem Beziehungs-Aus geführt haben könnten, wurden jedoch nicht genannt. Jedoch wurde auf die laufenden Staffel verwiesen, in der das Liebes-Drama von Jens und Nadine das zentrale Thema der kommenden Folgen sein wird. Zu der Frage, ob der Reality-Star so kurz nach der Trennung tatsächlich schon eine neue Freundin habe, wollte sich die Sprecherin nicht äußern.

Somit müssen sich die Fans des Auswanderers auf die neuen Folgen in den nächsten Wochen gedulden. Denn auch wenn die Dreharbeiten bereits vor wenigen Monaten abgeschlossen wurden, können vielleicht schon die ersten Anzeichen und Hintergründe für die Trennung gefunden werden. Es bleibt also weiterhin spannend, wie es mit den beiden weitergehen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de