Im Alter von 25 Jahren hat Schauspielerin Simone Thomalla (49) ihre Tochter Sophia (24) zur Welt gebracht. Die ist nun mittlerweile beinahe im selben Alter wie ihre Mutter damals. Wie sieht es bei der schönen Blondine, die mit Rammstein-Rocker Till Lindemann (51) zusammen ist, eigentlich mit der eigenen Familienplanung aus?

Für viele scheint besonders das Alter ihres Freundes einen gewissen Druck auf Sophia auszuüben, immerhin ist Till mehr als 20 Jahre älter als sie. "Haben Sie schon mal einen Musiker kennengelernt? Die sind alle locker zwanzig Jahre jünger im Kopf. Von daher kann man da das Alter auch schon mal wegpacken. Ich habe mir nie einen Kopf darüber gemacht, wie alt jemand ist, ob daran eine Beziehung scheitert oder gut ist, und da werde ich mir in Sachen Kindern auch keinen Kopf machen", stellt sie Interview mit Promiflash klar. In dieser Hinsicht ist Sophia also ganz entspannt und hat noch keine konkreten Pläne.

Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Sophia Thomalla, Simone Thomalla und Rudi Assauer in München 2007
Getty Images
Sophia Thomalla, Simone Thomalla und Rudi Assauer in München 2007
Barbara Meier und Sergiu Luca in der 6. "Let's Dance"-Liveshow
Florian Ebener/Getty Images
Barbara Meier und Sergiu Luca in der 6. "Let's Dance"-Liveshow
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de