Promiflash Logo
Syra versteht Jörn Schlönvoigts Fifty Shades-HypeGetty ImagesZur Bildergalerie

Syra versteht Jörn Schlönvoigts Fifty Shades-Hype

5. Sep. 2014, 4:32 - Promiflash Redaktion

Jörn Schlönvoigt (28) und seine Freundin Syra Feiser (30) sind wirklich ein tolles Paar, bei dem einfach alles zu passen scheint. Sogar die Leseinteressen - beide sind nämlich begeisterte "Shades of Grey"-Leser! Besonders der GZSZ-Star ist von der Geschichte angetan. Mit diesem Interesse stößt Jörn glücklicherweise nicht auf Unverständnis, denn auch Syra hat sich schon mit dem Bestseller von E. L. James (51) beschäftigt.

Im Interview mit Promiflash erklärte sie: "Ein bisschen habe ich mich da auch reingefunden." Ihrer Meinung nach ist die Buchreihe aber eher für das andere Geschlecht besonders lehrreich: "Ich glaube, das ist schon interessant für Männer, was es da noch so alles gibt." Schön, dass die hübsche Blondine ihren Jörn so gut versteht. Und mal ehrlich, wer findet diesen prickelnden Erotikroman schon uninteressant?

Was die beiden sonst noch über ihre Bücherleidenschaft zu erzählen haben, seht ihr in dieser "Coffee-Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de