Promiflash Logo
Natur-Look: Alec Baldwin zeigt seine neue FrisurGetty ImagesZur Bildergalerie

Natur-Look: Alec Baldwin zeigt seine neue Frisur

6. Sep. 2014, 14:16 - Promiflash Redaktion

Neben diversen Ausrastern gab es bei Alec Baldwin (56) noch eine weitere Konstante - seine immer perfekt gestylte Frisur. Doch nachdem er von einem Richter angemahnt wurde, in Zukunft ein braver Junge zu sein, scheint auch seine Rebellenfrisur der Geschichte anzuhören.

Bei einem Besuch der US Open wirkte der Hollywoodstar irgendwie anders als sonst. Doch was genau war es, das die Erscheinung des Schauspielers so veränderte? Ganz einfach! Dem aufmerksamen Kenner ist natürlich sofort aufgefallen, dass der 56-Jährige jetzt eine neue Frisur trägt. Nachdem er seine Haare eigentlich immer akkurat zur Seite gelte, fällt ihm sein Pony nun ins Gesicht. Dabei fällt auch auf, dass ein Friseurbesuch in naher Zukunft nicht unbedingt schaden würde.

Ob Alec mit dieser Frise nun einen neuen Style ausprobieren will oder schlichtweg sein Haargel leer war, ist zu diesem Zeitpunkt leider nicht bekannt. Doch wie gefällt euch eigentlich diese neue Frisur? Hier könnt ihr abstimmen?

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE AwardsGetty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de