Wer hätte das gedacht! Noch im Juni moserte Marcel Remus (27) über sein Pech in der Liebe, jetzt gab der Makler plötzlich seine Verlobung bekannt! Zwar hält er sich - für ihn etwas untypisch - noch recht bedeckt, was Informationen zu seiner Liebsten angeht, doch die Hochzeitsplanungen finden schon jetzt öffentlich statt. Und dabei spielt selbst Paul Janke (32) eine ganz besondere Rolle.

Via Facebook gratulierte der ehemalige Bachelor seinem Kumpel Marcel nämlich zu dessen Verlobung und fragte gleich mal an, ob er bei der Feier denn für die musikalische Unterhaltung sorgen dürfe. Doch das zukünftige Brautpaar scheint bereits andere Pläne mit dem blonden Sunnyboy zu haben: "Paul, wir dachten, du bist das Blumenkind", feixt Marcel. Ganz ernst gemeint dürfte dieser Post natürlich nicht sein, aber Paul scheint sich mit dieser Aufgabe eh unterfordert zu fühlen und gibt den Staffelstab lieber gleich weiter. Viel Spaß scheinen die Freunde rund um das Thema Hochzeit auf jeden Fall schon zu haben.

Welche Pläne und Wünsche Paul sonst so für seine Zukunft hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Marcel Remus bei einem Charity-Event in Zürich
Getty Images
Marcel Remus bei einem Charity-Event in Zürich
Marcel Remus bei der Laureus Charity Night
Remy Steiner / Getty Images
Marcel Remus bei der Laureus Charity Night
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de