Promiflash Logo
Paul Janke: Blumenkind bei Marcel Remus' Hochzeit?Alexander Koerner / Getty Images for Different FashionZur Bildergalerie

Paul Janke: Blumenkind bei Marcel Remus' Hochzeit?

6. Sep. 2014, 12:01 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht! Noch im Juni moserte Marcel Remus (27) über sein Pech in der Liebe, jetzt gab der Makler plötzlich seine Verlobung bekannt! Zwar hält er sich - für ihn etwas untypisch - noch recht bedeckt, was Informationen zu seiner Liebsten angeht, doch die Hochzeitsplanungen finden schon jetzt öffentlich statt. Und dabei spielt selbst Paul Janke (32) eine ganz besondere Rolle.

Via Facebook gratulierte der ehemalige Bachelor seinem Kumpel Marcel nämlich zu dessen Verlobung und fragte gleich mal an, ob er bei der Feier denn für die musikalische Unterhaltung sorgen dürfe. Doch das zukünftige Brautpaar scheint bereits andere Pläne mit dem blonden Sunnyboy zu haben: "Paul, wir dachten, du bist das Blumenkind", feixt Marcel. Ganz ernst gemeint dürfte dieser Post natürlich nicht sein, aber Paul scheint sich mit dieser Aufgabe eh unterfordert zu fühlen und gibt den Staffelstab lieber gleich weiter. Viel Spaß scheinen die Freunde rund um das Thema Hochzeit auf jeden Fall schon zu haben.

Welche Pläne und Wünsche Paul sonst so für seine Zukunft hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Marcel Remus bei der Premiere zum Film "Rocketman" im Mai 2019
Getty Images
Marcel Remus bei der Premiere zum Film "Rocketman" im Mai 2019
Marcel Remus im Juli 2018
Getty Images
Marcel Remus im Juli 2018
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de