Promiflash Logo
Überraschung: Marcel Remus hat sich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung: Marcel Remus hat sich verlobt!

6. Sep. 2014, 10:30 - Promiflash Redaktion

Hier ein Flirt mit den Bachelor-Girls, da ein Foto mit hübschen jungen Frauen - seit seiner Trennung im Mai schien Marcel Remus (27) das Leben einfach nur zu genießen und keinem Flirt abgeneigt, der sich ihm bot. Doch damit wird jetzt wohl Schluss sein, denn völlig überraschend hat sich der TV-Makler jetzt verlobt!

"Ja, ich bin verlobt", bestätigte Marcel gegenüber Promiflash. Auf Facebook gibt es auch schon die ersten Bilder seines neuen Liebesglücks zu sehen. Wann und wie er die hübsche Brünette kennengelernt hat, ist allerdings noch nicht bekannt und auch sonst hält sich Marcel diesmal ungewöhnlich bedeckt, was sein neues Glück betrifft. "Ich möchte jetzt erst einmal mein privates Glück genießen und nichts weiter dazu sagen." Auf ihrer Facebook-Seite hatte das Model schon vor knapp einem Monat ein gemeinsames Bild mit Marcel gepostet und ihm für eine tolle Party gedankt. Da bleibt nur, den beiden alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft zu wünschen.

Marcel Remus bei der Premiere zum Film "Rocketman" im Mai 2019
Getty Images
Marcel Remus bei der Premiere zum Film "Rocketman" im Mai 2019
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Marcel Remus im Juli 2018
Getty Images
Marcel Remus im Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de