Hier ein Flirt mit den Bachelor-Girls, da ein Foto mit hübschen jungen Frauen - seit seiner Trennung im Mai schien Marcel Remus (27) das Leben einfach nur zu genießen und keinem Flirt abgeneigt, der sich ihm bot. Doch damit wird jetzt wohl Schluss sein, denn völlig überraschend hat sich der TV-Makler jetzt verlobt!

"Ja, ich bin verlobt", bestätigte Marcel gegenüber Promiflash. Auf Facebook gibt es auch schon die ersten Bilder seines neuen Liebesglücks zu sehen und dort verrät er sogar den Namen seiner Zukünftigen: Tina Albert. Wann und wie er die hübsche Brünette kennengelernt hat, ist allerdings noch nicht bekannt und auch sonst hält sich Marcel diesmal ungewöhnlich bedeckt, was sein neues Glück betrifft. "Ich möchte jetzt erst einmal mein privates Glück genießen und nichts weiter dazu sagen." Auf ihrer Facebook-Seite hatte Model Tina schon vor knapp einem Monat ein gemeinsames Bild mit Marcel gepostet und ihm für eine tolle Party gedankt. Da bleibt nur, den beiden alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft zu wünschen.

Marcel RemusMathis Wienand / Freier Fotograf / Getty Images
Marcel Remus
Jessica Paszka im Finale von "Promi Big Brother" 2016Sascha Steinbach / Getty Images
Jessica Paszka im Finale von "Promi Big Brother" 2016
Marcel Remus beid der "amfAR New York" Gala 2016Getty Images / Michael Loccisano
Marcel Remus beid der "amfAR New York" Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de