Promiflash Logo
Sexy Vampire? Adam Levine & Behati voller Blut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Vampire? Adam Levine & Behati voller Blut!

6. Sep. 2014, 22:01 - Promiflash Redaktion

Manche Paare sehen so toll zusammen aus, dass man gar nicht recht weiß, wohin man zuerst schauen soll. Adam Levine (35) und Behati Prinsloo (26) gehören für die meisten Leute vermutlich in diese Kategorie und so fällt erst auf den zweiten Blick auf, dass das Paar auf einem aktuellen Foto nicht nur viel Haut zeigt, sondern von oben bis unten blutverschmiert ist!

Adam postete das Bild mit seiner frisch Angetrauten auf seinem Instagram-Profil, darauf sind er und Behati leicht bis gar nicht bekleidet zu sehen. Beide sehen extrem sexy aus und während der Sänger seinen durchtrainierten Oberkörper zeigt und lasziv in die Kamera schaut, kann seine Frau die Augen kaum von ihm lassen. Grrrrr, möchte man den beiden zurufen, und so passt auch Adams Kommentar zu dem heißen Pic: "Animals". Dass die beiden für das professionelle Bild nicht mit Öl oder Dreck eingeschmiert wurden, sondern mit (Kunst-)Blut, spielt dabei nur eine Nebenrolle. Ob das Model und der Maroon 5-Sänger für eine Werbekampagne oder einen Videodreh gemeinsam vor der Kamera standen, bleibt vorerst Adams Geheimnis.

Aber der Vampir-Look steht ihm und seiner Behati ausgesprochen gut, die beiden sind einfach tierisch sexy!

Seit Kurzem ist Adam unter der Haube, wenn ihr aber trotzdem nicht genug von eurem Liebling bekommt, testet euer Wissen in unserem Quiz:

Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Maroon 5 im Jahr 2013
Getty Images
Maroon 5 im Jahr 2013
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de