Promiflash Logo
Rührend! Taylor Swift unterstützt Mobbing-OpferDimitrios KambourisZur Bildergalerie

Rührend! Taylor Swift unterstützt Mobbing-Opfer

7. Sep. 2014, 13:59 - Promiflash Redaktion

Egal ob als Gaststar in diversen TV-Serien oder Musikerin - Taylor Swift (24) zählt zu den erfolgreichsten und beliebtesten Künstlerinnen der Gegenwart. Diese Tatsache hat sie nicht nur ihrem musikalischen Talent zu verdanken sondern sicher auch ihrer Bescheidenheit und Liebe zu ihren Fans, die sie immer wieder demonstriert. Mit einem öffentlichen Brief an ein junges Mädchen rührt die Sängerin jetzt ihre Anhänger auf der ganzen Welt zu Tränen.

Via Instagram hatte Taylor von dem Schicksal ihres Fans erfahren, der in der Schule immer wieder gemobbt wird. Ein Schicksal, das die Sängerin sehr bewegt, denn auch sie selbst hatte früher mit Anfeindungen ihrer Mitschüler zu kämpfen. "Ich hasse es, mir dein tränenüberströmtes Gesicht vorzustellen, aber ich weiß, warum du weinst, denn ich habe es selbst erlebt. Du bist so strahlend und voller Freude und andere Menschen sind so zynisch. Sie werden dich und mich nie verstehen", schreibt Taylor via Instagram. "Lass nicht zu, dass sie dich davon abhalten, zu singen und zu tanzen. Jedes Mal, wenn mich jemand angreift, werde ich an dich denken, in der Hoffnung, dass du auch an mich denkst, wenn es dir schlecht geht. Sollen die anderen doch weiter in der Dunkelheit leben, während wir im Sonnenlicht spazieren." Mit ihrer rührenden Botschaft macht die Blondine nicht nur dem jungen Mädchen Hoffnung, sondern beeindruckt ihre Fans auf der ganzen Welt und beweist einmal mehr, dass sie über all dem Erfolg ihre Menschlichkeit nicht verloren hat.

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de