Promiflash Logo
Simon Cowell äußert sich zum Tod von X-Factor-StarJuliano-Maciel-WL/X17online.com/ActionPressZur Bildergalerie

Simon Cowell äußert sich zum Tod von X-Factor-Star

7. Sep. 2014, 7:29 - Promiflash Redaktion

Simone Battle (✝25) starb am Freitagmorgen. Angeblich soll sich die Sängerin, die es in der Show The X-Factor ins Finale schaffte, selbst das Leben genommen haben. Jetzt meldet sich Jurymitglied Simon Cowell (54) zu Wort.

Das Urgestein der Musik-Castingshow war auch damals schon Juror, im Jahr 2011, als Simone ihre Gesangskünste im Fernsehen zur Schau stellte. Im Gegensatz zu den anderen Juroren war Simon begeistert von der Musikerin und nahm sie in sein Team auf, in dem sie es bis ins Finale schaffte. Jetzt äußerte sich der 54-Jährige zum tragischen Tod seines früheren Schützlings. Via Twitter schrieb er: "Ich bin so traurig über die Nachricht, dass Simone von uns gegangen ist. Sie war so eine nette und lustige Person. Es ist so ein Verlust. Ruhe in Frieden, Simone."

Auch "X-Factor"-Jurorin Cheryl Cole (31) twitterte zum Tod der jungen Frau: "So tragisch und schrecklich, zu erfahren, dass Simone Battle gestorben ist. Meine Gedanken und Gebete sind bei denen, die sie geliebt haben."

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de