Promiflash Logo
Endlich! Ist dies die ersehnte "Friends"-Reunion?Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Ist dies die ersehnte "Friends"-Reunion?

8. Sep. 2014, 21:15 - Promiflash Redaktion

Für Fans der Comedy-Serie Friends ist 2014 ein besonderes Jahr: Denn vor 20 Jahren wurde die erste Folge der Erfolgs-Sitcom ausgestrahlt. Selbstverständlich hoffen die Anhänger der Serie bei diesem runden Geburtstag nun auf eine Reunion der Schauspieler. Einen ersten Vorgeschmack gab es vor wenigen Tagen bereits bei Jimmy Kimmel (46). Doch nun gibt es Bilder, die die Fans hoffen lassen.

Denn auf neu aufgetauchten Bildern sieht man den kompletten Cast um Jennifer Aniston (45) am Flughafen, wie er sich durch eine Paparazzi-Traube wühlt. Auf weiteren Fotos sind die Freunde vor einem Taxi und in der U-Bahn in scheinbar unverfänglichen Posen. Treffen sich die Schauspieler hier zu neuen Dreharbeiten? Doch spätestens beim gemeinsamen Tretboot-Fahren oder dem Gruppen-Fahrrad-Foto wird man stutzig: Alles wirkt ein wenig gestellt, die Szenerie künstlich. Und tatsächlich handelt es sich bei den Fotos lediglich um ein Kunstprojekt der Fotografin Alison Jackson, die mit diesen mit Doppelgängern nachgestellten Paparazzi-Bildern auf besondere Weise ihre Serien-Idole ehrt.

Auf eine Neuauflage von Friends müssen die Fans somit weiter warten. Doch schön ist es alle Mal, Rachel, Monica, Phoebe, Joey, Chandler und Ross wieder vereint zu sehen. Eine weitere Möglichkeit auf ein Wiedersehen haben die Zuschauer am 20. und 21. September: An diesem Wochenende strahlt Comedy Central zum Geburtstag ausgesuchte Folgen der Kult-Serie aus. Spätestens dann gilt wieder: They'll be there for you.

Szene aus "Friends"
Getty Images
Szene aus "Friends"
Matt Le Blanc, Jennifer Aniston und David Schwimmer in "Friends"
Getty Images
Matt Le Blanc, Jennifer Aniston und David Schwimmer in "Friends"
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de