Dass ihre Töchterchen Honor (6) und Haven (3) der größte Stolz von Schauspielerin Jessica Alba (33) sind, ist keine große Überraschung. Betrachtet man die drei Damen und Papa Cash Warren (35) bei entspannten Familienausflügen, wird das mehr als deutlich. Nun ist das Viergespann erneut gemeinsam unterwegs. Und siehe da: Mama Jessica kann gar nicht von ihrem kleinen Goldstück ablassen.

Hand in Hand laufen Haven und ihre Mum durch Malibu, auch Papa Cash und die ältere Honor sind mit dabei, doch besonders auffällig ist das Bild, dass die "Sin City"-Schauspielerin und die niedliche Haven gemeinsam abgeben. Mama Jessica ist ganz leger gekleidet: eine schlichte Jeans im Used-Look, dazu ein gestreiftes Top und Espadrilles mit Leoparden-Muster. Falls es abends frisch wird, hat sich die 33-Jährige außerdem ein unauffälliges Holzfällerhemd in Blautönen um die Hüfte gebunden. Die kleine Haven hingegen sieht besonders schick aus. Sie trägt kurze Jeansshorts, ein weißes Flattershirt, dazu kupferfarbene Sandälchen und eine dunkelblaue Blume im Haar. Als treuen Begleiter hat die Dreijährige ein Einhorn im Arm. Und wenn das Laufen irgendwann schwer wird...? Auch kein Problem, dann nimmt Jessica ihre Süße einfach huckepack.

Wie gut ihr die hübsche Jessica kennt, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden! Probiert es doch mal aus:

Jessica Alba mit ihren Töchtern Haven und HonorDimitrios Kambouris/GettyImages
Jessica Alba mit ihren Töchtern Haven und Honor
Jessica Alba und Haven Garner WarrenWENN
Jessica Alba und Haven Garner Warren
Jessica Alba 2017 auf der Oscar-Party der Vanity FairPascal Le Segretain / Getty Images
Jessica Alba 2017 auf der Oscar-Party der Vanity Fair


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de