Anzeige
Promiflash Logo
Total niedlich! Tokio Hotel-Gustav als blonder BubGetty ImagesZur Bildergalerie

Total niedlich! Tokio Hotel-Gustav als blonder Bub

8. Sep. 2014, 11:15 - Promiflash Redaktion

Ach, wie goldig! Was guckt da denn für ein kleiner, süßer Fratz fast schon nachdenklich in die Ferne? Klar, als Fan wird man wohl bereits auf den ersten Blick und ohne große Umschweife erkannt haben, wessen niedlicher Blondschopf hier dem Betrachter entgegenstrahlt: Es ist der vom Drummer der Band Tokio Hotel, Gustav Schäfer (26). Das neckische Kindheitsfoto des Musikers fand am heutigen Tage allerdings nicht nur einfach so seinen Weg ins Netz...

Bandkollege Bill Kaulitz (25) nämlich stellte den Schnappschuss durchaus mit Grund und wohl auch einer ordentlichen Portion Freude auf Instagram zur Schau, begeht sein Kumpel doch seinen alljährlichen Ehrentag: "Happy Birthday!!! #birthdayboy #gettingold #kingofsuburbia" Ob Gustav wohl so gerne hören wird, dass er "alt" wird? Ein bisschen Spaß muss eben sein, schließlich spielen die Herren bereits seit über zehn Jahren gemeinsam auf den Bühnen dieser Welt und mit 26 Jahren, kann sich der Musiker immerhin auch noch nicht wirklich zum alten Eisen zählen.

Ihr jedenfalls seid nach wie vor die größten Supporter von Tokio Hotel? Bis das neue Album des Quartetts Anfang Oktober endlich in den Läden steht, vertreibt euch die Zeit doch mit diesem Quiz:

Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tokio Hotel, 2005Getty Images
Tokio Hotel, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de