Ach, wie goldig! Was guckt da denn für ein kleiner, süßer Fratz fast schon nachdenklich in die Ferne? Klar, als Fan wird man wohl bereits auf den ersten Blick und ohne große Umschweife erkannt haben, wessen niedlicher Blondschopf hier dem Betrachter entgegenstrahlt: Es ist der vom Drummer der Band Tokio Hotel, Gustav Schäfer (26). Das neckische Kindheitsfoto des Musikers fand am heutigen Tage allerdings nicht nur einfach so seinen Weg ins Netz...

Bandkollege Bill Kaulitz (25) nämlich stellte den Schnappschuss durchaus mit Grund und wohl auch einer ordentlichen Portion Freude auf Instagram zur Schau, begeht sein Kumpel doch seinen alljährlichen Ehrentag: "Happy Birthday!!! #birthdayboy #gettingold #kingofsuburbia" Ob Gustav wohl so gerne hören wird, dass er "alt" wird? Ein bisschen Spaß muss eben sein, schließlich spielen die Herren bereits seit über zehn Jahren gemeinsam auf den Bühnen dieser Welt und mit 26 Jahren, kann sich der Musiker immerhin auch noch nicht wirklich zum alten Eisen zählen.

Ihr jedenfalls seid nach wie vor die größten Supporter von Tokio Hotel? Bis das neue Album des Quartetts Anfang Oktober endlich in den Läden steht, vertreibt euch die Zeit doch mit diesem Quiz:

Bill Kaulitz bei der Fashion Week Berlin
Getty Images
Bill Kaulitz bei der Fashion Week Berlin
Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum, Tom Kaulitz und Bill Kaulitz beim GNTM-Finale 2019
Tokio Hotel im Oktober 2014
Getty Images
Tokio Hotel im Oktober 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de