Promiflash Logo
Liv Tyler: Ihr Sohn ist die Liebe ihres LebensGetty ImagesZur Bildergalerie

Liv Tyler: Ihr Sohn ist die Liebe ihres Lebens

21. Juli 2013, 4:59 - Promiflash Redaktion

Liv Tyler (36) ist keine der Promi-Mütter, die ihr Kind wie ein Anziehpüppchen auf dem Arm den Fotografen präsentieren. Sie will für sich und ihren jetzt schon achtjährigen Sohn Milo lieber ein völlig unaufregendes Leben.

Ihr Sohn ist die eine Konstante in Livs Leben, auf die sie sich verlassen kann. Für ihn muss sie keine Rolle spielen. "Er will einfach nur, dass ich ihm Frühstück mache, ihn zur Schule bringe, ihm abends eine Gute-Nacht-Geschichte vorlese und ihm bei seinen Hausaufgaben helfe, all die einfachen Dinge, die ein Kind sich wünscht. Es ist ihm total egal, dass ich berühmt oder ein Film-Star bin", erzählt Liv Net-A-Porter.

Für Liv, die hauptsächlich mit Frauen aufgewachsen ist und ihren Vater Steven Tyler (65) nur selten gesehen hat, ist ihre kleine intakte Familie das Allergrößte. "Ich lerne so viel von ihm. Einen Sohn zu haben, ist etwas sehr Besonderes für mich, denn es ist die stabilste, gesündeste und beständigste Beziehung, die ich je mit einem Mann in meinem gesamten Leben hatte", verrät die Schauspielerin.

Dass ihrem Sohn der Medienrummel, auch wenn Liv ihn so gut es geht schützt, manchmal zu viel wird, stimmt die 36-Jährige nachdenklich. Zurzeit versucht Liv herauszufinden, wie die zweite Phase ihres Lebens genau aussehen soll.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de