Promiflash Logo
Mega-Zicke! Nicki Minaj crasht die "Fashion Rocks"Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Zicke! Nicki Minaj crasht die "Fashion Rocks"

10. Sep. 2014, 19:18 - Promiflash Redaktion

Was J.Lo (45) kriegt, will ich auch! Bei "Fashion Rocks" in New York entpuppte sich Nicki Minaj (31) als absolute Zicke: Als sie ihren Hit "Anaconda" nicht oft genug proben durfte, flippte sie komplett aus und drohte mit ihrem Abgang - um anschließend so heiß zu performen, dass die Kameras wegschwenken mussten. Was für eine Diva-Show!

"Jennifer Lopez ging ihren Song zweimal durch, weil die Bühnencrew ihren szenischen Aufbau proben musste", erzählte ein Konzert-Insider Radar Online. Nicki habe anschließend dieselbe Zeit eingefordert, obwohl die Produktion bei ihr keinen Extra-Durchgang benötigte. Daraufhin sei die Sängerin komplett ausgeflippt und habe damit gedroht, ihren Auftritt abzublasen. "Die Verantwortlichen von CBS sagten ihr, dass ihr Verhalten unangemessen sei und sie gehen solle. Sie planten sogar schon, Kiss zwei zusätzliche Songs performen zu lassen, um Nickis Zeitfenster zu überbrücken", berichtete die Quelle weiter.

Doch offensichtlich ließ sich die Diva wieder beruhigen und lieferte ihre Performance wie geplant ab. Obwohl - nicht ganz wie geplant: Dass sie gebeten worden war, in der Live-Show keine zu aufreizenden Tanz-Moves zu zeigen, juckte die freche Nicki nämlich nicht die Bohne: "Ihre Bewegungen waren total verrückt", sagte der Insider völlig entgeistert. "Das Kamerateam musste ab einem gewissen Punkt ihr Getanze ausblenden, denn sie hatte im Prinzip Sex auf der Bühne." Scheint nicht so, als wäre das Nickis letztes "Fashion Rocks"-Gastspiel gewesen.

Ihr bewundert die Sängerin dafür, dass sie sich nichts vorschreiben lässt? Dann beweist euer Fan-Wissen in diesem Quiz!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Nicki Minaj im September 2018
Getty Images
Nicki Minaj im September 2018
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de