Promiflash Logo
Ex von Mallorca-Jens spricht immer noch von "uns"Hauter, Katrin / actionpressZur Bildergalerie

Ex von Mallorca-Jens spricht immer noch von "uns"

13. Sep. 2014, 10:47 - Promiflash Redaktion

Es ist ein ewiges Hin und Her, bei dem selbst schon die eingefleischtesten Fans mittlerweile den Überblick verloren haben dürften - die On-Off-Beziehung der Goodbye Deutschland-Auswanderer Jens Büchner (44) und Nadine Hildegard. Aktuell ist das Paar getrennt - doch offenbar hat sie diese Trennung noch nicht so richtig verdaut.

In einem Video, das die Auswanderin bei Facebook geteilt hat, spricht sie über ihre Zeit bei den Doku-Dreharbeiten. Dabei fällt in der Mitte der Botschaft auf, dass sie, wenn sie über ihren Jens spricht, noch ab und an in der Vergangenheit lebt. So sagt sie zum Beispiel: "Wir streiten uns auch ohne Kameras viel." Sind sie etwa doch noch ein Paar? Oder etwa schon wieder?

Zum Ende der Botschaft relativiert sie ihre Aussagen hingegen wieder und sagt, dass sich die ehemaligen Turteltäubchen sogar schon viel häufiger getrennt haben, als es im Fernsehen gezeigt wurde. Ein Liebescomeback ist also definitiv niemals ausgeschlossen bei den beiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de