Jens Büchner (44) und Nadine Hildegard führen ganz gewiss keine langweilige Beziehung. Aber halt! Sind die zwei eigentlich noch ein Paar? So ganz steigt man bei den Goodbye Deutschland-Stars ja nicht mehr durch.

Das Liebeskarussell dreht sich bei Jens und seiner Nadine schon seit mehreren Monaten - ein Wunder, dass den beiden nicht schon ganz schwindelig ist! Vor allem Jens sprang immer wieder über seinen Schatten und kämpfte um seine Herzdame. Zeitweise war er dabei wohl etwas zu leidenschaftlich und überschritt Grenzen, wurde sogar handgreiflich. Im Mai wagte das Pärchen einen weiteren Anlauf, der allerdings wieder nur einen Monat glimpflich verlief. Schon im Juni folgte das nächste Liebes-Aus.

Doch die Turteltauben können einfach nicht ohne einander - Turbulenzen hin oder her. Oft ist es Jens' Eifersucht, die den beiden Probleme bereitet. Trotz aller Bemühungen bekommt er diese Marotte einfach nicht in den Griff. Jetzt scheint Nadine endgültig die Schnauze voll zu haben, nachdem ihr Lover sie in einer Kurzschlusshandlung mitten in der Nacht raus geworfen hat.

Was glaubt ihr, deutet sich hier die unendliche Geschichte an oder ist genug einfach mal genug? Stimmt jetzt ab!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de