Promiflash Logo
Gerecht? Linda Teodosiu ist "Promi Shopping Queen"ActionPress / Eichentopf,UlrikZur Bildergalerie

Gerecht? Linda Teodosiu ist "Promi Shopping Queen"

14. Sep. 2014, 21:37 - Promiflash Redaktion

Köln und Dinslaken waren die Promi Shopping Queen-Locations des heutigen Abends. Hahn im Korb Michael Wendler (42) versuchte sein Glück gegen Kathy Kelly (51), Kelly Trump (44) und DSDS-Sternchen Linda Teodosiu (22). Letztere riss mit ihrem Sommerlook auch problemlos die begehrte Krone und damit 3000 Euro für den guten Zweck an sich.

Mit ihrem knappen Outfit in Weiß und Rot überzeugte die süße Sängerin. Auch Guido Maria Kretschmer (49) war sichtlich angetan von der Tochter eines rumänischen Musikers, die bereits mit einigen Weltstars auf der Bühne stand. Kelly Trump landete mit einem etwas spießigen Outfit nach Linda auf dem zweiten Platz. Der dritte Platz ging an den einzigen Herren im Bunde und Platz Nummer 4 wurde an Kathy, die Älteste der Runde vergeben. Mehr oder weniger zufrieden zeigten sich alle vier Teilnehmer. Schließlich ging es ja um den guten Zweck. Linda übrigens spendet ihr Preisgeld nach Rumänien.

Doch hat Linda zurecht den ersten Platz belegt oder hattet ihr insgeheim einen anderen Favoriten? Teilt uns doch eure Meinung in dieser kleinen Umfrage mit:

Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de