Sie werden sich leider auf der Leinwand nicht noch einmal küssen, die Liebesgeschichte von Elizabeth und Will aus Fluch der Karibik ist an ihr Ende gekommen. Und das nur, weil Keira Knightley (29) augenscheinlich überhaupt kein Interesse mehr hat an ihrer Piraten-Kluft, wie schade! Dafür dürfte ein anderer, der ohnehin dem Projekt sehr zugeneigt ist, weiterhin dabei bleiben: Orlando Bloom (37). Dieser stellte nun nämlich noch einmal klar, dass er mehr als bereit sei für ein erneutes See-Abenteuer - nicht zuletzt wegen Johnny Depp (51)!

Auf der Oz Comic Con in Sydney soll der Mime laut Just Jared auf die Frage nach einem Engagement im bereits fünften Blockbuster-Teil gemeint haben: "Es gab sicherlich eine Menge Diskussionen darüber und ich bin auf jeden Fall offen dafür. Die ganze Erfahrung, mit Johnny zu arbeiten, war unglaublich für mich!" Doch nicht nur das Zusammenspiel mit dem Berufs-Exzentriker sei ihm ein wahrhaftiger Festakt gewesen, überhaupt verehre er seinen Co-Star bereits seit Langem: "Ich war während meiner Jugend ein Fan von Johnny Depp durch und durch, so eine Nähe zu ihm zu haben und zu erfahren, wie er arbeitet als Darsteller, war ein riesiges Geschenk."

Hoppla, da stehen die Zeichen wohl immer mehr auf Orlandos nächsten Ausflug ins Auge des Karibik-Sturmes! Wenn ihr dem Ganzen freudig entgegenfiebert, dann gibt es hier noch ein nettes Quiz für euch:

Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de