Promiflash Logo
Yummie! Cara Delevingne zeigt ihr Bacon-TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Yummie! Cara Delevingne zeigt ihr Bacon-Tattoo

14. Sep. 2014, 18:45 - Promiflash Redaktion

Die meisten Models knabbern lediglich an Möhrchen und Salat, Cara Delevingne (22) hingegen knuspert am liebsten Bacon! Ihre Vorliebe für Frühstücksspeck hat die Britin schon des Öfteren zum Ausdruck gebracht. Und jetzt hat sie sich auch noch eine ganz besondere Hommage an ihre Leibspeise ausgedacht.

In ihrem Lieblingstattoostudio Bang Bang in New York ließ sich Cara ein unübersehbares "BACON..." in Großbuchstaben auf die rechte Fußsohle tätowieren. Den Fotobeweis postete sie sogleich auf ihrer Instagram-Seite. Diese äußerst schmerzhafte Stelle kennt Tattoofan Cara bereits: Im vergangenen Jahr verzierte sie ihre linke Sohle mit dem vermeintlichen Gütesiegel "Made in England". Ihr nigelnagelneues Tattoo hatte das Model bereits vorab angekündigt, indem es seine Twitter-Follower gefragt hatte: "Soll ich mir ein Speck- oder ein Käsetattoo machen lassen?"

Dass die 22-Jährige nahezu süchtig nach den Schweinefleischstreifen ist, hatte sie schon im vergangenen Jahr in einem Interview mit der britischen Vogue zugegeben. Auf die Frage, wie sie es schafft, so einen strahlenden Teint zu haben, antwortete sie schlicht: "Bacon. Und natürlich mein Augenbrauengel."

Was wisst ihr noch über das Topmodel? Testet euer Wissen hier im Quiz:

Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de