Promiflash Logo
Anna & ihr Marvin: 1. Foto aus dem Liebes-UrlaubGetty ImagesZur Bildergalerie

Anna & ihr Marvin: 1. Foto aus dem Liebes-Urlaub

15. Sep. 2014, 9:30 - Promiflash Redaktion

Es war eine der meist gestellten Fragen im Anschluss an das Bachelorette-Finale: Sind Anna Christiana Hofbauer (26) und ihr Rosen-Kavalier Marvin (26) auch im wahren Leben nach Abschluss der Dreharbeiten noch ein Paar? Schnell konnte das Bachelorette-Pärchen diese Frage mit einem klaren "Ja" beantworten und so zeigten sie sich in den vergangenen Wochen auch gemeinsam in der Öffentlichkeit. Als weiteren Beweis ihrer Liebe veröffentlichten die beiden nun ein süßes Pärchen-Foto im Netz.

Aus ihrem gemeinsamen Kurz-Urlaub in Venedig postete Anna auf Facebook ein Liebes-Selfie: Im Hintergrund der malerische Canale Grande, eine Gondel treibt in aller Seelenruhe über das schimmernde Wasser. Davor strahlen Anna und ihr Marvin mit der Sonne um die Wette. Sie kuschelt sich ganz dicht an ihn heran, so als wollte sie ihn nie wieder hergeben wollen. Dazu kommentiert sie ganz verliebt das Foto: "Kurzurlaub in Venedig mit allem was dazu gehört: Meer, Sonne, gutes Essen, leckerer Wein und das alles mit DEM EINEN." Es herrscht also nicht nur auf ihrem Liebes-Selfie eitel Sonnenschein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de