Zur Premiere des Films "Der perfekte Wurf" präsentierten sich Dirk Nowitzki (36) und seine Ehefrau Jessica Nowitzki ganz glamourös auf dem roten Teppich. In der Dokumentation kann der Zuschauer die eindrucksvolle Karriere des absoluten Weltstars bestaunen.

Prominente Gesichter wie Max Giermann (38) oder Frank Buschmann (49) waren gekommen, um sich diesen interessanten Streifen anzusehen. Doch im Mittelpunkt stand natürlich der 2,13 Meter große Basketballer. Der hatte seine hübsche Ehefrau Jessica mitgebracht. In einem silbernen Kleid, welches gleichermaßen sexy wie elegant war, stärkte sie Dirk den Rücken. Vor gut einem Jahr machte sie ihrem Liebsten bereits das wohl größte Geschenk seines bisherigen Lebens: Sie brachte die gemeinsame Tochter zur Welt. Und weil Dirk eben im Vater sein offenbar genau so gut ist, wie auf dem Spielfeld, wurde ihm zu Ehren jetzt dieser Dokumentarfilm über seine sportlichen Leistungen produziert.

Ab dem 18. September kann sich dann auch der Rest der Bevölkerung im Kino ansehen, wie der perfekte Wurf auszusehen hat.

Basketball-Spieler Dirk Nowitzki
Tom Pennington / Getty Images
Basketball-Spieler Dirk Nowitzki
Dirk Nowitzki, 2001
Ronald Martinez/Allsport
Dirk Nowitzki, 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de