Kennengelernt haben sich Verena Wriedt (39) und ihr Thomas Schubert auf Ibiza im Urlaub und wussten schon bald: Sie wollen den Rest ihres Lebens miteinander verbringen. Und so kam es, dass sich die beiden jetzt auf der balearischen Insel ganz romantisch am Strand das Ja-Wort gegeben haben.

Seit drei Jahren sind sie nun schon ein Liebespaar. Für Verena war schnell klar: "Thomas ist der Richtige. Auf ihn kann ich immer zählen. Thomas ist mein Kapitän, der mich durch jeden Sturm nach Hause bringt", verriet sie in einem Interview mit der IN. Die Zeremonie plante sie schon seit Längerem: Es sollte alles ganz locker sein, ohne Anzug und barfuß am Strand. Diesen Traum von einer Hochzeit im Ibiza-Hippie-Style hat sich die Moderatorin nun endlich erfüllt. Auch das gemeinsame Söhnchen Lio war selbstverständlich am Strand mit von der Partie. "Wir sind jetzt echt eine kleine Familie, dieses Glück ist kaum zu fassen. Unser Sohn ist das große Glück in unserer Beziehung“, schwärmt Verena.

Und wer weiß, vielleicht bekommt ja Lio bald ein Geschwisterchen? Eines ist sicher, die beiden freuen sich riesig auf den neuen Lebensabschnitt, der nun vor ihnen liegt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de