Promiflash Logo
Idyllisch! Nazan Eckes als kugelrundes BlümchenActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Idyllisch! Nazan Eckes als kugelrundes Blümchen

18. Sep. 2014, 10:31 - Promiflash Redaktion

Nein, wie schön! Das plötzliche Sommer-Revival mit strahlendem Sonnenschein und wonnig-warmen Temperaturen hat nicht nur dafür gesorgt, dass die Röcke wieder kürzer und das Grinsen im Gesicht breiter wird, auch die Natur zeigt sich noch einmal von ihrer schönsten Seite. Mitten unter die bunten Blätter und grünen Wiesen hat sich deshalb auch ein ganz besonderes Pflänzchen gemischt: Die kugelrunde Nazan Eckes (38) zeigte sich nun als pralles Blümchen in der Blüte ihrer Schwangerschaft.

Dass sie auch mit ein paar Kurven mehr noch weiß, wie sie sich in Szene zu setzen hat, hat die Moderatorin schon mit zahlreichen Schnappschüssen unter Beweis gestellt. Egal ob beim Sport oder auf dem Red Carpet, das hübsche TV-Gesicht macht immer eine gute Figur. Auch in den letzten Zügen des Spätsommers weiß Nazan in Sachen Styling ganz genau, wie es geht: Auf ihrem neuesten Foto sitzt sie in einem eng anliegenden Blümchenkleid mit großer Sonnenbrille im Gras, die Haare hat sie locker hinter dem Ohr festgesteckt. Zu dem Bild durfte ein Gruß an ihre Fans natürlich nicht fehlen. "Ich hoffe, bei euch ist es genauso schön, wie hier in Köln. Plötzlicher Spätsommer-Einbruch...", schrieb Nazan auf Facebook.

Wenn auch ihr zu ihren Fans gehört und alles über Nazan wisst, dann dürfte dieses Quiz kein Problem für euch sein:

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de