Jennifer Lopez (45) kann ja ungefähr alles tragen, denn zumindest ihre Figur verbietet ihr kein noch so jugendliches oder figurbetontes Styling. Doch kürzlich zeigte sich die America's Got Talent-Jurorin in einem eher fragwürdigen Outfit: blaues Schlangenleder von Kopf bis Fuß!

Zu einem Promo-Termin erschien Jennifer in New York in einem super, suuuper kurzen Minikleid. Zwar hatte das gute Stück aus blauem Schlangenleder dreiviertellange Arme und war hochgeschlossen, doch die 45-Jährige ließ trotzdem jede Menge Haut blitzen. Wenn schon, denn schon, hieß wohl ihr Fashion-Motto des Tages, denn zu dem auffälligen Kleid trug J.Lo auch noch eine passende Handtasche. Selbst die Pumps waren aus dem gleichen Material wie der Rest des Outfits. Vielleicht hat die Gute es damit etwas übertrieben - viel Haut, Schlangenleder und eine knallige Farbe. Doch Jennifer selbst schien mit ihrer Wahl mehr als zufrieden zu sein, sie strahlte bis über beide Ohren.

Was sagt ihr zu dem Schlangenleder-Look in Hellblau? Teilt uns hier eure Meinung mit:

P. Diddy und Jennifer Lopez in Las Vegas
Getty Images
P. Diddy und Jennifer Lopez in Las Vegas
Ben Affleck und Jennifer Lopez 2003 in Fenway Park
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez 2003 in Fenway Park
Casper Smart und Jennifer Lopez im Januar 2016
Getty Images
Casper Smart und Jennifer Lopez im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de